Hiscox

Sponsored Post So schnell wird die IT zum Startup-Killer

So schnell wird die IT zum Startup-Killer
Anzeige. Mit voranschreitender Vernetzung wird die IT immer zerbrechlicher. Ein Experten-Interview über Nachlässigkeit, Gefahren und wichtige Maßnahmen in Unternehmen.

Sponsored Post Warum es jetzt an der Zeit ist, sich gegen Cybercrime abzusichern

Warum es jetzt an der Zeit ist, sich gegen Cybercrime abzusichern
Anzeige. Jedes zweite Unternehmen ist bereits Opfer einer Cyber-Attacke geworden – Tendenz steigend. Denn viele Gründer ignorieren die Gefahren. Ihr auch? Macht den Test!

Sponsored Post 7 Dinge, an denen man eine gute Berufshaftpflicht erkennt

7 Dinge, an denen man eine gute Berufshaftpflicht erkennt
Anzeige. Schon die kleinsten Versehen am Arbeitsplatz können zu finanziellen Desastern führen. Eine Absicherung ist für Startups also essenziell. Worauf sollte man achten?

Sponsored Post Die 5 größten Trends im Content Marketing 2017

Die 5 größten Trends im Content Marketing 2017
Anzeige. Sich Gehör zu verschaffen ist kein Kinderspiel – mit gutem Content klappt das aber (fast) wie von selbst. Und mit diesen 5 Tipps werden Inhalte noch besser.

Sponsored Post Wachstum – komme, was wolle!

Wachstum – komme, was wolle!
Anzeige. Das ist die Devise vieler Gründer. Allerdings kann dieses Vorpreschen schnell in Chaos enden. Wo ist bei der Skalierung besondere Vorsicht geboten?

Sponsored Post 6 Schritte, mit denen Startups das Vertrauen von Kunden gewinnen

6 Schritte, mit denen Startups das Vertrauen von Kunden gewinnen
Anzeige. Sind meine Daten hier wirklich sicher? Haben Kunden erste Zweifel an der Zuverlässigkeit eines Startups, ist es oft schon zu spät. Was Gründer tun müssen.

Sponsored Post Diese 7 Dinge sollten Gründer noch vor der Gründung wissen

Diese 7 Dinge sollten Gründer noch vor der Gründung wissen
Anzeige. Ein Großteil der Startups ist zum Scheitern verurteilt – weil sie nicht an die Basics denken. Worauf müssen Gründer achten, um diesem Schicksal zu entgehen?

Sponsored Post Alarmierend viele Startups entpuppen sich als Hacker-Freiwild

Alarmierend viele Startups entpuppen sich als Hacker-Freiwild
Anzeige. Das Risiko, Opfer einer Cyber-Attacke zu werden, ist so hoch wie nie. Sich gegen die Folgen abzusichern, ist einfach – doch warum macht das kaum jemand?

Sponsored Post So schnell kann es für Startups richtig teuer werden

So schnell kann es für Startups richtig teuer werden
Anzeige. Der Arbeitsalltag ist voller Risiken – und selbst kleinste Ausrutscher können in große geschäftliche Desaster ausarten. Seid ihr ausreichend abgesichert?

Sponsored Post Diese 10 Tools braucht jedes Startup

Diese 10 Tools braucht jedes Startup
Anzeige. Zahlreiche Tools sollen Gründern dabei helfen, Prozesse zu organisieren. Aber in welchen Bereichen machen sie wirklich Sinn – und welche sind empfehlenswert?